Sonntag, 30. September 2007

Stay cool - nicht kichern

Letzte Monat habe ich Euch meine "neuen Models" vorenthalten.

Wir hatten ein Fotoshotting bei meiner Schwester mit Nichte Saskia und Freundin Miriam.

Die machten das richtig gut und hatten auch viel Spaß dabei wie man sieht.


Das war eines meiner ersten Werke für Kids. Aus der Ottobre. Saskia hatte es lange angehabt, aber jetzt paßt es nicht mehr. Für Miriam ist es auch leider schon fast zu klein.


Bauch raus - na das war ein Gekicher, aber die Mädels blieben cool.
"Des schaut doch erst richtig gut aus", was will man da als Tante widersprechen.
Redondo´s mit bestickt Shirts.

Cara als doppellagiges Kleid und als Twirly

Solana, leider viel zu eng mit Hannah und Hermosa.

Miraim konnte sich kaum setzen, aber die Hose muß gezeigt werden.

Hermosa

Redondo mit Blusentop. Saskia hat es garnicht mehr ausgezogen, so klasse gefiel es ihr. Nachmittags wurde es etwas kälter, da sah die Kombi auch mit Strumpfhose gut aus.



Keine Kommentare: