Donnerstag, 5. Juni 2008

Sommer in der Stadt - Rock im Park



und Rock im Park steht vor unserer Türe. Wir wohnen nicht weit weg und hören bei guten Wetter und Wind auch etliches mit.


Meine Kids 17 und 26 sind bereits seit Tagen im Rock und Park Feeling. Heute mußte Papa alles einkaufen für die 4 Tage. Gerade holen sich die beiden ihre Bändchen für die nächsten 4 Tage. Bei uns wird es dann recht ruhig im Haus. Zum Duschen und Essen kommt keiner heim, denn das Feeling wäscht man sich nur ab, erklärt mir heute unser Sohn. Waren wir auch schon so verrückt 1975 und 1976 ? Da war ich bereits schon bei den ersten Rock im Park. Zurück denken darf nicht nicht, denn so wird mir erst richtig klar, vor wem meine Kids da haben :-)))




Mein Schatz und ich und unsere 3 Haustiere feiern auch Rock im Garten, bzw Rock auf der Bank, wenn uns Aurela (Katze meiner Tochter) auf die Bank läßt.




Keine Kommentare: