Donnerstag, 13. November 2008

Danke Beate

Oft habe ich ihre Sachen bewundert bei KuB und durch einen Zufall ergab es sich mich bei Ihr mal zu melden.

Ich fahre öfters mit meinem Mann nach Rodach und da muß ich immer einen Abstecher bei Jako -O im Schnäppchen Markt machen. Immer wieder habe ich dann so kleine Spiegel mit nach Hause genommen. Irgendwann mach ich mal eine Hülle für die kleinen Spiegel aus Plastik für Kids. So lange habe ich es hinausgeschoben und dann war Beate schneller.
Mit der Erlaubnis von Beate M. mache ich Euch ein kleines Vorweihnachtsgeschenk.
2 Plastik Spiegel (noch mit Schutzhülle, damit sie nicht verkratzen) 12x20 cm und die Anleitung vom Deko-Spiegel dazu gibt es bei mir im Shop für jede Bestellung gratis dazu.
Dieses Angebot ist für eine Woche vom 15. bis 22. November 2008.

Keine Kommentare: