Sonntag, 21. Dezember 2008

2009 kann jetzt kommen


ich bin bewaffnet mit neuen Kalender mit superschönen Hülle. Eigentlich hatte ich keine Zeit aber bei den Farbkombination von einem Täschen für Lina ihrer Stifte waren die Stoffe ja schon auf dem Schneidtisch.


So habe ich mich spontan entschlossen was für mich zu nähen. Schnitt ist ja sehr einfach und schnell genäht. Meine neue NäMa hat soviel schöne Zierstiche, die konnte ich gleich austesten.







Es hat zwar dann etwas länger gedauert aber hat sich gelohnt und mein Restberg wird auch weniger. Für meine Visitenkarten auf der Vorderseite und einen Taschenrechner auf der Rückseite habe ich zusätzlich Fächer im Innenband genäht. Der schöne Stoff von IKEA war einer der schönsten Stoffe die es je gab, war lange mein Favorit und jetzt ist er fast weggearbeitet. Wir wollen den Stoff nicht nachweinen, nächste Jahr kommen wieder tolle, schöne und superbunte Stoffe geliefert und ich freu mich schon drauf.

Keine Kommentare: