Freitag, 26. Dezember 2008

Puppen brauchen auch was Neues


Hier wieder mal eine kleine Modenschau mit meinem Top-Model Baby Born. Meine Nichte hat mir dieses tolle Model geschenkt, denn sie hat einen Leistenbruch und für den täglichen Gebrauch nicht mehr verwendbar, "aber für Dein Schaufenster geht sie scho noch". Ja solche Gedanken haben Kinder, auch wenn ich darüber manchmal richtig schmunzel muß.


Ich habe mehrere Puppen, sie gehörten fast alle ins Krankenhaus. Eine BB ist undicht und meine Annabell kann nur noch krachen statt lachen. Früher habe ich für Puppen das ganze Jahr über genäht und dann am Weihnachtsmarkt in Röthenbach bei Lauf in einer kleinen Bude verkauft. Da haben wir 6 Jahre unsere Schätze vom Jahr verkauft und haben immer ein schönes Weihnachtszusatzgeld gehabt. Am 23.12. war ich mit meinem Mann wieder mal dort und mir ein bischen Weihnachtsduft zu schnuppern, dann fuhren wir noch nach Lauf auf den Weihnachtsmarkt. Wir waren uns aber einig, es war eine schöne Zeit unsere Bude, aber wir wollen das nicht mehr machen, dafür haben wir ja auch unseren Laden, der beansprucht uns auch in der Weihnachtszeit.


Keine Kommentare: