Samstag, 28. Februar 2009

Oona nicht nur ein toller Schnitt





sondern für mich der Kassiker. Es werden immer mehr Kombinationen von den Eltern gewünscht. Bequeme Hose und eine Tunika die mitwächst, also Schnitt Oona. Die kleine Maus hat heute gleich zwei bekommen, weil sich der Papa nicht entscheiden konnte, Glück für uns und die kleine.



Die lilafarbene ist aus Feincord von BBG und die rosa aus Jersey von Stenzo und Hilco. Alleine der Hosenschnitt ist super und wird sehr gern getragen, wie mir immer die Muttis erzählen. Zum Abschluß haben wir dann heute wie immer in der letzten Stunde gepacht, diesmal Kissen für Prinzessinnen. Die werden zu Hause vorgearbeitet, da brauche ich manchmal zur Entspannung und im Laden zusammen genäht.



Laden wurde heute auf Hochglanz geputzt für seinen 2. Geburtstag.


Im Shop wird morgen schon fleißig mit 20 % gefeiert. Nur solange Vorrat reicht und wenn Ihr schnell seid, ich stelle heute Abend noch die Preise um.

Nähfieber wird 2 und Ihr seid dabei !!!

Keine Kommentare: