Donnerstag, 21. Mai 2009

LIKU-Bär


ja was für ein komischer Name ?? na man sich fragen ..... ist aber nicht schwer herauszufinden.

Gestern wurde er ins Leben gerufen und das kleine Bärchen (Ufo seit 1,5 Jahre - Teil von meiner REHA) fertig gemacht.

Mein Sohn hat seit Dienstag ganz großen Liebeskummer und gestern war ich auf Dienstreise in München. Heimwärts wollte ich dann ein Trostpflaster oder einen kleinen Knuddelbären mitbringen. Habe aber nichts passendes gefunden. So habe ich ihn eine süße Schutzengelkarte mitgebracht. Abend fiel mir dann der kleine Bär von meiner REHA noch ein. Suchte ihn und machte ihn fertig. So spendet er etwas Trost und er ist von seiner "Lieblingsmama" wie er mich immer nennt, weil er ja soviele hat :-))).

Somit entstand der Name LIKU-Bär.

Keine Kommentare: