Sonntag, 7. Juni 2009

Nervös !!!




Meine Tochter ist in den letzten Tage ihrer Schwangerschaft sehr nervös.
"Mama, komm näh mit mir etwas. "
Gibt ja auch noch etwas für die Babykasse, denn wir haben sie gleich noch bei Dawanda eingestellt. Vielleicht finden sie bei jemand Gefallen.
So entwarf jede von uns einen Schnitt für Schutzhüllen für Mutterpässe.

Melanie nähte im Akkord und somit wurden viele Stoffreste verwendet.
Meine Version ist gefüttert und bestickt, war auch nicht so schnell.


Diese Ablenkung war heute notwendig, vorhin ging sie ganz entspannt zu einer Freundin.
Ich putze wie ein Verrückte, daß ist meine Art von Entspannung oder Ablenkung wie man es halt nennen will. *grins*

Die nächsten 4 Tage fahren meine 2 Männer und ich noch nach Österreich, war schon vor der Schwangerschaft gebucht und die Kleine so ja erst am 17. Juni kommen.
Hoffe unser Zeitplan klappt *daumenrücken* - danke.

Keine Kommentare: