Montag, 29. Juni 2009

wir schlafen nicht - wir wachsen

in unsere neue Aufgabe rein.

Samara wird von Tag zu Tag aufgeweckter und jetzt will sie schon beschäftigt sein. Schmusen tut sie mit ihrer Mama am liebsten, aber auch an den Beinen lang gestreichelt zu werden ist auch richtig toll. Die Augen könnte man meinen schauen einen schon an und sie lächtelt und grinst.




Auch im Laden wird es immer mehr und wir haben im Juli wieder eine Kinder-Modenschau. Neue Schnitte werden ausprobiert und immer wieder neue Farbkombinationen,
es macht einfach Spaß.

U-Hefte sollen jetzt richtig ins Sortiment, mal schauen welche am besten gehen. Ich bin halt immer für etwas orange.



1 Kommentar:

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hi Gerda,

mensch das ist aber ein sehr süßes Bild. Sehr süß

Vielen Dank nochmal fürs nähen von Majas Kleidchen. War ne Show auf der Hochzeit.
Schicke Dir noch ein Foto. Muss aber erst noch auf die Fotos warten da wir keinen eigenen Apperat dabei hatten.
Aber ich werde die Woche mal noch vorbeikommen;-))

Wünsche Dir erstmal noch einen schönen Tag und bis bald dann

Dicker Kuss
Deine saskia