Donnerstag, 9. Dezember 2010

Nähtreff mit Kuschelfreunde :-))

war am Dienstag.

Jeder hatte was zum Nähen mitgebracht.

Barbara eine Unterhose aus der Ottobre, Brigitte eine Heftemappe

und Toni und ich wir nähten unsere Geldbeutel fertig.





Wir hatten zum Schluß noch etwas Zeit, so entstand die Idee noch eine Kleinigkeit zu nähen.

Ein Esel ging etwas früher heim, so leider nur 3 fertige Kuschel-Esels auf dem Bild.

Mit ein paar Streifen von den neuen Tante Ema Stoffen gemischt,

so wurde jeder Esel etwas anders im Aussehen, jeder einfach nur süßßß.


Aus dem supertollen Buch "Meine Kuschelfreunde"

nur zum empfehlen !!!

3 Kommentare:

Magicflake hat gesagt…

Oh, die Esel sind so zauberhaft!!! Und die Unterhose würde mir auch für meinen Großen gefallen :))

Superschöne Sachen habt ihr da gezaubert!!!

Ganz viele liebe Grüße!
Nicole

P.s.: Ach so, sind die Kuscheltiere von der Machart her babygerecht?

frau z hat gesagt…

Och menno, ich will es endlich auch mal schaffen, an einem Dienstag vorbeizukommen!

neidische Grüße
frau z

Keeen hat gesagt…

Hi,
hab soeben deinen Blog entdeckt!!!
Finde deine Sachen total schön!!!
Werde dich jetzt öfters besuchen!!
LG
Christin