Freitag, 17. Februar 2012

3 x London und 1 Nachthemd



war heute Abend die Ausbeute des Freitagsnähkurs.

Der Dekostoff London und auch Comic hatten uns es angetan. Nadja nähte für Ihre Kleine ein Nachthemd nach Ottobre und Marion und ich nähten Taschen nach eigenen Schnitt, die auch in eienr Stunde fertig geworden sind. Ideal der Schnitt, weil wir keinen cm herschenken und man somit auch keine Reste hat. Taschen wurden mit Futter und Volumenvlies genäht. So passt nicht nur viel rein sondern sie halten auch was aus. Die nächsten werde ich mit beschichterter Baumwolle füttern, dann kann man sich auch auswaschen und hat so eine idealen Begleiter ins Bad.

Beide Stoff gibt es noch im Laden und bei Dawanda, wenn mein Taschenfieber aber anhält, dann nur noch als Fertigware.

Keine Kommentare: