Donnerstag, 22. November 2012

Dornroeschens Kleiderschrank



für Monika freu ich mich besonders.
 Jetzt endlich ist ihre Homepage freigeschaltet worden.
Es ist schon ein paar Jahre her da trafen wir uns in einen kleinen Dorfladen in Arnbruck-Bay. Wald. Waren gleich von Anfang an sympatisch und haben über unsere Näharbeiten unterhalten. Ich hatte bereits ja mein Nähfieber schon und Monika sucht für sich noch eine Tätigkeit, neben Änderungen.
Sie ist gelernte Schneiderin und hat 3 so süße Mädels, die ich ihr empfohlen habe zu benähen.
So lernte Monika die tollen Schnittmuster von Farbenmix und Ottobre kennen und legte gleich los.
Ja und nun hat sie ein kleines Lädchen in Berg am Starnberger See und lebt ihr Kreativität voll aus.

Schaut doch mal rein - Monika freut sich.


Leider sind wir beide sehr weit getrennt voneinander - sonst wären wir bestimmt ein tolles Team.

*Daumendrück* und weiterso Monika - bin ganz stolz auf Dich.

Keine Kommentare: